MEET THE KESS TEAM: PAULINE

Meet Pauline, Senior Influencer Marketing Managerin bei Kess. Ihr Sternzeichen ist Widder.

Wenn sie Zeit hat, startet sie gern mit Yoga in den Tag.

PAULINE'S INTERVIEW

Verrate uns drei Facts über Dich!

Seit März 2021 bin ich Teil des Kess Teams, ich arbeite als Senior Influencer Marketing Managerin. Mein Sternzeichen ist Widder!

 

Was genau ist deine Aufgabe bei Kess? 

Als Senior Influencer Marketing Managerin bin ich für die Leitung des Influencer Teams zuständig, sowie die strategische Planung und Durchführung aller Aktivitäten, die mit Influencer Marketing zu tun haben.

 

Was gefällt dir besonders an deinem Job? 

Es ist toll, Teil einer sich schnell entwickelnden Beautymarke zu sein. Meine täglichen Aufgaben und Herausforderungen sind vielseitig, wodurch es immer spannend bleibt. Außerdem gefällt mir sehr, Marketing für Produkte zu machen, die ich selbst verwende und wirklich liebe.

 

Was ist deine schönste Kess-Erinnerung? 

Das erste KESS Influencer Event im Studio Eyecandy in Berlin hat super viel Spaß gemacht!

 

Welche sind deine liebsten Kess Produkte? 
Am liebsten mag ich den Duo Stick, in den Shades Coral/Champagne Glow, und Peach/Chapmapgne Glow. Man sieht sofort frisch und glowy aus, und die Duo Sticks passen in jede Handtasche.  

Ein weiterer fester Bestandteil meiner Everyday-Routine ist der Easy Brow Pencil in light brown. Auf den kann ich auch nicht verzichten.

 

Welchen Food-Spot in Berlin Mitte kannst du besonders empfehlen? 

Es gibt super viele! Meine Favoriten zum Lunch sind Klub Kitchen und Daluma. So lecker!

 

Wie trinkst du deinen Kaffee? 
Immer Iced und immer mit Hafermilch!

 

Wie sieht dein perfekter freier Tag aus? 

Am liebsten starte ich langsam in den Tag mit Yoga. Danach gehe ich gerne mit Freunden brunchen und durch die Stadt bummeln, fahre in die Natur oder besuche eine Ausstellung. Abends gehe ich gern in einem der vielen tollen Restaurants essen, ich liebe es, immer neue Spots auszuprobieren!

 

Wie sieht dein Go-To Make Up Look aus? 

Ich mag einen simplen, natürlichen Look; etwas Bronzer, Blush und Highlighter vom Duo Stick, den EasyBrow Pencil für eyebrows on fleek, und etwas Lipbalm.

coral-champagne-glow; Coral/Champagne-Glow Duo Stick
Sold out
Nothin; Triple Tint Lip Balm in Nothin'
Sold out

PAULINE'S KESS FAVOURITES

Ganz klar: Paulines liebstes Produkt ist der Duo Stick, entweder in Coral/ Champagne Glow, oder Peach/Champagne Glow, weil er in jede Tasche passt, und immer einen frischen Look zaubert.


BEKANNT AUS

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM
@kessberlin


VERSANDKOSTENFREI AB 50€