Meet the Kess Team: Victoria

Meet Victoria, Art Director bei Kess. Ihr Sternzeichen ist Schütze. Sie lässt sich von den Make Up Looks von Hailey Bieber und Camille Rowe inspirieren.

VICTORIA'S INTERVIEW

Verrate uns drei Facts über Dich!

Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr Art Direktorin bei Kess und von Sternzeichen Schütze.  

 

Was genau ist deine Aufgabe bei Kess? 

Bei Kess bin ich für die Leitung und Betreuung aller kreativen Assets verantwortlich, die wir auf unseren Kanälen veröffentlichen, sowie für die Erstellung von Konzepten und Planung von Fotoshootings für all unseren Kampagnen.

 

Was gefällt dir besonders an deinem Job? 

Mir gefällt sehr, dass mein Job so kreativ ist, und wir die Freiheit haben, mit unserer (Brand)Identity zu spielen und zu versuchen, eine einzigartige Stimme in der Berliner Beautyszene zu finden. 

 

Was ist deine schönste Kess-Erinnerung? 

Es ist schwer, eine einzige liebste Erinnerung auszusuchen. Meine schönste Erinnerung ist immer das Gefühl, wenn ein wichtiges Kampagnenshooting abgeschlossen ist. Es erfüllt mich zu sehen, dass all die harte Arbeit, die wir in ein Shooting stecken, sich am Ende auszahlt, und wir ein großartiges Ergebnis erzielen. Zuletzt war dies bei der Kajal Kampagne der Fall, diese war unser bisher größtes Projekt.  

     

Welche sind deine liebsten Kess Produkte? 
Ich kann nicht ohne die Day Mascara in Schwarz leben, mein neuester Favorit ist der Duo Stick in Fresh Pink. 

 

Wie würdest du die Kess Identity beschreiben?

Ich würde sagen, dass Kess eine Marke ist, die für alle ansprechend ist, aber gleichzeitig die Menschen dazu ermutigt, etwas ausgefallener, moderner und cooler zu sein und dabei sich selbst treu zu bleiben. Wir bemühen uns, die Berliner Essenz einzufangen und unsere Kunden zu inspirieren, mit ihrem Look auf eine Weise zu spielen, die sich für sie authentisch anfühlt.  

 

Wie trinkst du deinen Kaffee? 
Einen Flat White mit Hafermilch, bitte! 
 

 

Wo arbeitest du am liebsten?

Ich arbeite gern im Büro. Ich liebe es, mit dem Team zusammen zu sitzen, Ideen auszutauschen und zwischen der Arbeit Zeit miteinander zu verbringen. Das Team ist einer meiner Lieblingsaspekte an meinem Job bei Kess. 

 

Wie sieht dein Go-To Make Up Look aus? 

Ich nehme den Duo Stick in Fresh Pink für einen frischen Glow und einen Hauch von Farbe im Gesicht. Dazu trage ich viel schwarze Mascara, einen braunen winged Kajal und, ganz wichtig, strong brows!

 

Wer sind deine Make Up Muses?

Hailey Bieber und Camille Rowe! Die beiden haben den "No-Makeup-Makeup" Look perfektioniert und sehen immer so effortless chic und cool aus.   

VICTORIA'S KESS FAVOURITES

coral-champagne-glow; Coral/Champagne-Glow Duo Stick

Sold out
light-brown; Light Brown Easy Brow Pencil

Sold out

Victoria kann nicht ohne die schwarze Day Mascara leben.

Den Duo Stick in Fresh Pink/Champagne Glow nutzt sie für einen frischen strahlenden Look.

Kommentar schreiben

Alle Kommentare werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden.