Kess Diary

Kess-Fans aufgepasst! Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie es hinter der Kess-Kulisse aussieht? Dann haben wir hier unsere neue Rubrik für euch: Kess Diary 🎉 Hier nehmen wir euch mit ins Kess Office und zeigen euch Highlights aus unserem Alltag. Ob beim Fotoshooting, Office Partys oder unseren liebsten Lunch-Spots in Berlin, ihr seid dabei! 

Lets start with a bang!  

Anfang Mai haben wir unseren neuen Sommerliebling, den SPF Lip Gloss in der Farbe Beach Peach gelauncht und das musste natürlich gefeiert werden! Unsere Organisationstalente Alena und Henriette haben dafür eine Afterwork Party im Kess Office organisiert. Vegane Snacks, eine gemütliche Launch-Ecke auf unserem sonnigen Balkon und sommerliche Drinks – an alles wurde gedacht! Der Fav Drink des Teams war die Basilikum-Cranberry Bowle! Klingt lecker, oder? So easy kannst du sie nachmachen: 

 

Nach einer herzlichen Begrüßung und der obligatorischen Ansprache unseres CEO Kaspar, die btw immer das Highlight jeder Kess Party ist, konnte der Abend endlich starten. 

Nach einer langen Zeit im Homeoffice haben sich viele von uns das erste Mal in Real Life gesehen! Da war die Freude natürlich groß und es gab super viel zu bequatschen 🤍 

Was darf auf einer Party natürlich nie fehlen! Na klar, ein Spiel! 

In einem Kess-Quiz mussten wir in Teams unser Wissen über die Brand Geschichte und unsere Produkte unter Beweis stellen. Hättet ihr gewusst, dass neben dem Namen “Kess Berlin” auch der Name “Moon Pigeon” im Rennen war? Oder welcher der erste Post auf unserem @kessberlin Instagram Profil war? 😀  

Das Sieger Team, dass übrigens nur ganz knapp mit einem Punkt gewonnen hat, durfte sich über eine neue Office Pflanze freuen, die direkt – of course - Moon Pigeon getauft wurde! 

 

Time to dance! 💃🕺 

Unser Team hat übrigens, unserer Meinung nach, einen grandiosen Musikgeschmack. Davon könnt ihr euch auf unserem Spotify Profil selbst überzeugen! 

Die “Kess Party” Playlist macht direkt Lust zu tanzen und somit wurde der Meetingraum kurzerhand zum Dancefloor! Es wurde getanzt, der Sonnenuntergang auf dem Balkon genossen, sich noch der ein oder andere Drink gegönnt und jede Menge Fotos zur Erinnerung an diesen schönen Abend geschossen! 😊 

Lasst uns gerne in den Kommentaren wissen, was ihr als nächstes sehen wollt. Wir freuen uns auf euer Feedback! 😍

Team Favourites:

SPF Lip Gloss

Beach Peach

; Lip Gloss SPF15 in Beach Peach
Sold out

DAY Mascara

Black

Sold out

NIGHT Mascara

Midnight Black

;Night Mascara in Midnight Black
Sold out

CC Cream

Light

light; CC Cream in light
Sold out


Kommentar schreiben

Alle Kommentare werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden.