Versandkostenfrei ab 35€

#whatifkess

Was wäre, wenn es Colour Cosmetics gäbe, die so sind wie du? Schnell, spontan, nachhaltig – für ein mühelos gutes Gefühl. Entwickle mit KESS das perfekte Beauty-Produkt.

whatifkess

Unser Development-Team ist ständig auf der Suche nach unkonventionellen Produktideen, smarten Verpackungen und neuen Anregungen. Für den lässig-stylischen Look in no time. From Desktop to Dancefloor, from Yoga to Concert. Kompromisslos gute Colour Cosmetics sind dein Ding? Dann weißt du am besten, was du brauchst. Deshalb wollen wir von dir wissen:

Welches Beauty-Produkt fehlt dir?

Welche Features beim Packaging wären cool?

Welche Farbe oder Farbkombination hast du schon immer gesucht?


Zeig uns deine Idee und gewinne einen exklusiven Product-Workshop mit unseren Beauty-Expertinnen. Die Macher der besten Ideen laden wir im Herbst zu unseren Co-Creation Days nach Berlin ein. Wir wollen diese gemeinsam mit euch weiterentwickeln und, wenn alles passt, schnell an den Markt bringen.

Der Workshop
Die Gewinnerinnen kommen zwei Tage nach Berlin. Fahrt und Hotel gehen aufs Haus. In unserem Office am Hackeschen Markt präsentiert ihr noch einmal eure Ideen. Und dann heißt es: check & chat mit unseren Innovation Scouts. Kreiere mit uns ein Kess-Produkt für deinen Style.
whatifkess

So geht’s
Poste deine Idee auf Instagram und tagge #whatifkess und @kessberlin . Je mehr Likes du erhältst, desto größer ist die Chance, dabei zu sein.

Aktionsende: 30.09.2019 | Workshop: voraussichtlich November 2019 | Die Auswahl der GewinnerInnen erfolgt durch eine Experten-Jury. Teilnehmen kann jeder über 16, außer MitarbeiterInnen von KESS.