Unsere Produkte kannst du ausschließlich auf unserer Homepage erwerben. Bitte nutze unseren Onlineshop für deine Bestellung!
Beauty essentials aus Berlin
Unsere Produkte kannst du ausschließlich auf unserer Homepage erwerben. Bitte nutze unseren Onlineshop für deine Bestellung!
Ja, unsere Produkte sind tierversuchsfrei! Wir führen weder Tierversuche für unsere Produkte durch, noch engagieren wir Dritte, um diese Versuche in unserem Namen durchzuführen.
Die Inhaltsstoffe unserer Produkte wurden gemäß den EU-Vorschriften auf ihre Verträglichkeit geprüft und zugelassen. Nebenwirkungen sind uns bisher nicht bekannt. Dennoch reagiert jede Person individuell auf Produkte, weshalb wir Unverträglichkeiten oder Allergien nicht komplett ausschließen können. In solchen Fällen empfehlen wir dir, die Verwendung unserer Produkte mit sofortiger Wirkung einzustellen. Unverträglichkeiten sind leider nicht vorhersehbar, treten jedoch äußerst selten auf.
Die Inhaltsstoffe der Produkte kannst du der individuellen Produktbeschreibung entnehmen. Besuche hierfür einfach unseren Onlineshop, klicke auf den Reiter „Shop“ und wähle dann dein Lieblingsprodukt aus. Es öffnet sich eine Detailseite, auf der du im unteren Bereich im Reiter "Inhaltsstoffe" alle Inhaltsstoffe des Produktes findest. Sollten dennoch Fragen zu den Inhaltsstoffen unklar bleiben, steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Du kannst alle detaillierten Informationen über das Produkt der individuellen Produktbeschreibung in unserem Onlineshop entnehmen. Klicke hierfür einfach auf das entsprechende Produkt, um auf die Detailseite zu gelangen. Sollten dennoch Fragen offenbleiben, beantwortet dir unser Kundenservice gerne jederzeit weitere Fragen zu den Produkten.
Die Inhaltsstoffe unserer Produkte wurden gemäß den EU-Vorschriften auf ihre Verträglichkeit geprüft und zugelassen. Nebenwirkungen sind uns bisher nicht bekannt. Dennoch reagiert jede Person individuell auf Produkte, weshalb wir Unverträglichkeiten oder Allergien nicht komplett ausschließen können. In solchen Fällen empfehlen wir dir, die Verwendung unserer Produkte mit sofortiger Wirkung einzustellen. Unverträglichkeiten sind leider nicht vorhersehbar, treten jedoch äußerst selten auf.
1) Befülle zunächst deinen Warenkorb:
Hierfür wählst du bei den Produkten, die du bestellen möchtest, einfach den Button „In den Warenkorb“ aus. Natürlich kannst du deinen Warenkorb noch jederzeit aktualisieren und verändern, bevor du den Bestellprozess abschließt! Solltest du nur ein Produkt bestellen wollen, kannst du ebenfalls auf der Detailseite den Button "Jetzt kaufen" auswählen, um den Kaufprozess direkt abzuschließen.
2) Gehe zur Kasse, wähle deine Adresse und schließe den Zahlungsvorgang ab:
Sobald du deinen finalen Warenkorb zusammengestellt hast, klickst du rechts oben das Symbol für den Warenkorb an (https://www.kessberlin.de/cart) und wählst anschließend "Zur Kasse" aus. Auf dieser Seite kannst du nun deine Kontaktinformationen hinterlegen. Wenn du bereits ein Kundenkonto besitzt, kannst du dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort anmelden. Falls du noch kein Kundenkonto besitzt, gibst du deine Kontaktinformationen in die dafür vorgesehenen Felder ein. Anschließend kannst du entscheiden, ob du diese Informationen für deine nächste Bestellung speichern möchtest.
Deine Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich und stellen diese Dritten nicht zur Nutzung zur Verfügung. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt ausschließlich zur Abwicklung deines Auftrages (z.B. an unseren Versanddienstleister).
Im nächsten Schritt wählst du deine bevorzugte Zahlungsmethode aus und kannst außerdem noch eine andere Rechnungsadresse eingeben, falls diese von der Lieferadresse abweicht.
3) Bestellung überprüfen und absenden:
Nun überprüfst du noch ein letztes Mal, ob all deine Eingaben korrekt sind. Sobald du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Widerrufsbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast, kannst du deine Bestellung verbindlich absenden. Klicke hierfür auf den Button „Kaufen“!
Vielen Dank für deine Bestellung!
Dein persönliches Kundenkonto ermöglicht es dir, alle deine Bestellungen jederzeit im Überblick zu sehen. Zudem kannst du deine Rechnungs- und Lieferadressen einfach verwalten und beim nächsten Einkauf in unserem Onlineshop mit wenigen Klicks wieder auswählen.
Deinen Gutscheincode bzw. deine Geschenkkarte kannst du im zweiten Schritt deiner Bestellung eingeben. Stelle zunächst deinen Warenkorb final zusammen und klicke dann auf den Button „Zur Kasse“. Nun wirst du aufgefordert, deine Kontaktinformationen zu hinterlegen. Gleichzeitig siehst du im rechten Seitenbereich (auf einem Desktop Computer) ein Feld „Geschenkkarte oder Rabattcode“. Auf deinem Handy kannst du die Bestelldetails im oberen Bereich anklicken. Dort kannst du dann deinen Gutscheincode eingeben und anschließend auf den Button „Anwenden“ klicken. Der Rabatt wird automatisch von der Summe deines Warenkorbs abgezogen.
Es ist nicht möglich, mehrere Gutscheincodes gleichzeitig einzulösen.
Nachdem du den „Kaufen“ Button getätigt und deine Bestellung somit verbindlich abgeschlossen hast, kann der Rabattcode nicht mehr geändert oder hinzugefügt werden.
Leider kannst du nur einen Code pro Bestellung einlösen. Dies gilt unabhängig davon, ob der Gutscheincode für einen Rabatt oder ein Gratisgeschenk gilt. Solltest du also mehrere Rabattcodes besitzen, entscheide dich für deinen Favoriten!
Du hast die Möglichkeit, eine der folgenden Zahlungsmöglichkeiten zu wählen:
Wir versuchen, dein Paket so schnell wie möglich für den Versand vorzubereiten. Sobald du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten hast, ist deine Bestellung in Bearbeitung und kann weder von dir noch dem Kundenservice geändert oder storniert werden.
Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, erhältst du eine E-Mail mit der Bestellbestätigung. Wir senden dir eine weitere E-Mail zu, sobald deine Bestellung in den Versand gegangen ist. In dieser E-Mail befindet sich ein Link, mit dem du deine Lieferung bis zur Ankunft bei dir zu Hause jederzeit verfolgen kannst.
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands und nach Österreich betragen 3,95 EUR.
Die Lieferkosten in andere Länder findest du im Reiter "Versand und Zahlung" im unteren Seitenbereich der Startseite (https://www.kessberlin.de/pages/versand-zahlung).
Ab einem Bestellwert in Höhe von 40 EUR erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.
Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist und du eine Bestätigungsmail erhalten hast, dauert es in der Regel 2-3 Werktage, bis dein Paket bei dir eintrifft. Du erhältst außerdem eine E-Mail mit einem Link, der dir anzeigt, wo sich dein Paket gerade befindet. Sollte der dort angegeben Zeitraum überschritten werden, ohne dass dein Paket bei dir angekommen ist, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Gleiches gilt, falls deine Bestätigungsmail oder die Mail mit dem Link zur Paketverfolgung nicht auffindbar sein sollten.
Sollte dir die Sendungsverfolgung anzeigen, dass dein Paket zum Absender zurückgeschickt wurde, könnte dies an einer fehlerhaften oder unvollständigen Adresse liegen. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, damit die Adressinformationen ggf. korrigiert werden können und ein erneuter Versand veranlasst werden kann.
Falls beim Transport ein Fehler unterlaufen ist, werden wir dir dein Paket so schnell wie möglich erneut zustellen.
Sollte das Transportunternehmen mehrfach versucht haben, dein Paket zuzustellen, kann eine zusätzliche Versandgebühr für eine erneute Lieferung anfallen.
Falls du zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause warst, hat der Zusteller wahrscheinlich eine Lieferinformationen in deinem Briefkasten hinterlegt. Prüfe bitte zunächst, ob das Paket bei deinen Nachbarn abgegeben wurde oder in einen Paketshop gebracht wurde. Sollte dein Paket dennoch nicht auffindbar sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Es tut uns leid zu hören, dass du beschädigte Ware erhalten hast.
Leider kann es in seltenen Fällen passieren, dass die Pakete beim Transport beschädigt werden. Bitte kontaktiere in diesem Fall unseren Kundenservice oder nutze unser Kontaktformular. Im besten Fall hängst du noch ein Foto von den beschädigten Produkten an. Vielen Dank! Unser Kundenservice wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.
Solltest du keine Bestellbestätigung erhalten haben, prüfe bitte zunächst deine anderen E-Mail Ordner. Schaue hierbei besonders im Spam Ordner nach. Achte bitte außerdem darauf, dass dein Posteingang nicht voll ist, da ansonsten keine E-Mails empfangen werden können. Falls du versehentlich eine falsche E-Mail Adresse eingegeben hast oder die Bestellbestätigung trotz korrekter Eingabe nicht aufzufinden ist, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Ja, wir versenden auch in andere Länder. Die jeweiligen Versandkosten und Informationen zu den Lieferzeiten findest du unter: https://www.kessberlin.de/pages/versand-zahlung.
Du kannst dein persönliches Kundenkonto jederzeit durch Klicken auf das Kundenkontosymbol am rechten oberen Seitenrand erstellen (https://www.kessberlin.de/account/login). Auf der Login-Seite klickst du dann einfach auf „Konto erstellen“.
Alternativ kannst du ebenfalls bei deiner ersten Bestellung ein Kundenkonto anlegen. Sobald deine Kontaktinformationen abgefragt werden, hast du die Möglichkeit, einen Haken bei der Aussage „Meine Informationen speichern und nächstes Mal schneller bezahlen“ zu setzen und somit dein Kundenkonto zu erstellen.
Dein persönliches Kundenkonto ermöglicht es dir, alle deine Bestellungen jederzeit im Überblick zu sehen. Zudem kannst du deine Rechnungs-und Lieferadressen einfach verwalten und beim nächsten Einkauf in unserem Onlineshop mit wenigen Klicks wieder auswählen.
Kein Problem! Wir senden dir gerne eine E-Mail zum Zurücksenden deines Passwortes. Auf folgender Seite findest du die Möglichkeit auszuwählen, dass du dein Passwort vergessen hast: https://www.kessberlin.de/account/login. Im Anschluss erhältst du eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen von uns. Klickst du auf den Link, öffnet sich eine neue Seite, auf der du nun dein neues Passwort wählen kannst.
Alle Informationen zu deinem Widerrufsrecht findest du in unserer Widerrufsbelehrung (https://www.kessberlin.de/pages/agb).
Die Kosten der Rücksendung tragen wir!
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, wenn du Produkte retournieren möchtest.
Auch bei weiteren Fragen rund um deine Rücksendung steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
1) Bitte kontaktiere unseren Kundenservice (support@kessberlin.de) und teile uns deine Bestellnummer und die Produkte mit, die du retournieren möchtest. Wir werden Dir dann dein Rücksendeetikett erstellen!
2) Du erhältst eine E-Mail von uns mit deinem Rücksendeetikett. Bitte druck dieses aus und bringe es außen auf dem Karton an. Anschließend kannst Du dein Paket in deiner nächstgelegenen Postfiliale kostenfrei an uns zurücksenden.
Bitte sende für eine vollständige Rückerstattung Deiner Bestellung auch eventuell beigelegte Gratisprodukte zurück.
Bei weiteren Fragen rund um deine Rücksendung steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung!
Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben und deine Rückerstattung erfolgt ist, erhältst du eine Bestätigungsmail von uns.
Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir bereits geöffnete Produkte aus hygienischen Gründen nicht zurücknehmen können.
Bitte beachte also, dass eine komplette Rückerstattung nur dann möglich ist, wenn das Produkt sowie die Verpackung ungeöffnet ist!
Schreib uns einfach per Mail an support@kessberlin.de